Sport-Spiel-Spaß auf dem Kleinheppacher Kopf – dort zieht die alte Handballerei

Die TV Ladies zogen mit Oldies und Anhang zum legendären Tauzieh-Wettbewerb auf das idyllische und autofreie Bergfest des MGV Kleinheppach.

Bei bestem Wetter und begeistertem Publikum verbesserten sich unsere routinierten Damen in diesem Jahr auf den 2. Platz der Frauenteams, die heimischen Landfrauen waren an diesem Tag nicht zu bezwingen.

Die Männer waren das erste Mal dabei und kämpften tapfer, wurden aber von den austrainierten und gewichtigen Heimteams über die Weise gezogen, ein 3. Platz für die Newcomer macht aber Hoffnung zur Revanche im nächsten Jahr. Mit der Arbeit am Gewicht werden wir beginnen.

Der schöne sonnige (Mutter-)Tag ging mit einem fröhlichen Abstieg durch die Weinberge zu Ende.

tauziehen_2016-001 tauziehen_2016-004 tauziehen_2016-003 tauziehen_2016-002