Mini Handball WM 2022 in Möglingen

Am 12. und 13. November 2022 nahm die E-Jugend der Handballerei Tamm an der Mini Handball WM in Möglingen teil. Den Tammer Handballern wurde das Land Argentinien zugelost.

Mit einer vollen Bank und motivierten Kindern haben wir eine großartige Mannschaftsleistung zeigen können. Neben dem Spielfeld hatten die Kinder die Möglichkeit sich schminken oder die Wurfgeschwindigkeit messen zu lassen. Es war ein unvergessliches und lehrreiches Handballwochenende.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei der LKZ Ludwigsburg, für die hervorragende Organisation dieses Events, bedanken.
Ebenso ein großes Dankeschön an die Kreissparkasse Ludwigsburg für das Sponsoring der Trikots.

Wenn auch Du Lust auf ein Schnuppertraining hast, dann melde Dich gerne: jugendhandball@tvtamm-handball.de