Rückzug des TV Tamm aus der M-BL

Leider müssen wir Euch schlechte Nachrichten aus der Handballabteilung vermelden. Durch Vereinswechsel mehrerer Spieler, Verletzungen und diverse Absagen externer Spieler in der Vorbereitung auf die Saison 19/20 sind wir gezwungen unsere 1. Mannschaft der Männer aus der Bezirksliga zurückzuziehen.

Darüber hinaus wird ein Harzverbot diskutiert, dessen Auswirkungen wir noch nicht abschätzen können, sodass wir mit den Männern der zweiten Mannschaft und dem Rest der 1. Mannschaft versuchen eine schlagkräftige Truppe für die Kreisliga B zusammenzustellen.

Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen aber leider hatten wir keine andere Möglichkeit, diese Problematik zu lösen. Wir drücken den Jungs trotz der aktuellen unglücklichen Lage für die kommende Saison die Daumen und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen
TV Tamm Handball