Vive la France!

Am 09.01.2019 lud die Ludwigsburger Kreiszeitung anlässlich der Mini-WM 2019 zur Auslosung und Zuordnung der 24 Ländern und Sponsoren zu den Mannschaften ein.

In den Räumlichkeiten der LKZ gab es auch hohen Besuch: Jonathan Fischer, Felix König und Kim Naidzinavicius aus den Bundesligateams der SG BBM spielten Losfeen. Gezogen wurde für die E-Jugend des TV Tamm als Sponsor Oberpauer und der amtierende Weltmeister und auch Rekordtitelträger Frankreich!

Am 30. und 31. März findet die Mini-WM in der Möglinger Stadionhalle statt. Im Turniermodus, orientiert an den Gruppen der Herren WM 2019 wird dann in der Gruppenphase gegen Korea, Brasilien, Serbien, Russland und Deutschland gespielt.

Streicht euch den Termin schon mal rot im Kalender an, kommt um uns lautstark anzufeuern und gekleidet in den französischen Nationalfarben, allez les bleus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.