Skifausfahrt 2016 nach Kappl

Vergangenes Wochenende fand die Alljährliche Skiausfahrt des TV Tamm Handball statt. Wie gewohnt traf man sich am Freitagmorgen an der Schulsporthalle in Tamm. Abfahrt war, wie immer dank eines verschlafenden Teilnehmers fast pünktlich, um 05:00 Uhr.

In Kappl angekommen, wurde man erst mal mit einem Kälteschock von -11 Grad begrüßt. Das jedoch ließ unsere coolen Ski Handballer kalt. Nach dem anstrengenden Tag saß man in gemütlicher Runde abends zusammen. Der ein oder andere genoß hierzu ein kleines Bier und man schaute zusammen das Handballspiel der Nationalmannschaft Deutschland gegen Ungarn an.

Am nächsten Tag, früh morgens, trafen nun auch unsere 6 Nachfahrer ein. Somit war die Gruppe vollzählig und das Orga-Team konnte pünktlich um 15:30 Uhr mit ersten Spiel zur Gruppenfindung beginnen. Dieses Jahr fand unsere kleine Skiolympiade unter dem Motto „Schnaps“ statt. Nach etlichen Spielen, Quiz und kleinen Theaterstücken wurde die Olympiade erfolgreich beendet. Am Ende, wenn auch nur knapp, stand ein Sieger fest. Die goldenen Krönchen wurden vom alten Orga-Team überreicht.

Zusätzlich wurde ein neues Orga-Team mit alt bekannten und neuen Gesichtern gegründet, die nächstes Jahr für eine neue tolle Skiausfahrt sorgen werden. Nach einer langen Partynacht und einem frühen Frühstück waren die Meisten fit. Die ersten verschlug es relativ schnell auf die Piste. Am Nachmittag traf man sich nun wieder im Tal von Kappl. Sodass man pünktlich um 15:00 Uhr nach Hause fahren konnte.

Ein herzlicher Dank, an das Orga-Team. Die unsere Handballer bei Laune hielten und es wieder zu einer schönen Skiausfahrt machten. Allgemein ein liebes Dankeschön, an alle die mit von der Partie waren. Wir hatten tolles Wetter, tolle Leute und viel Spaß.

Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns!!!

 

skifahren_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.