Zweiter erfolgreicher E-Jugend Spieltag in Kornwestheim

Die Jungs und Mädels der gemischten E-Jugend des TV Tamm haben sich beim zweiten Spieltag in dieser Runde super geschlagen! Beide Mannschaften konnten sich sowohl bei den Koordinationsübungen, beim Handball als auch beim FuNino beweisen und Punkte einfahren.

Die erste Mannschaft des TV Tamm hat am Sonntag alle Spiele für sich entscheiden können. Mit einer starken Manndeckung konnten die Gegner unter Druck gesetzt werden und Bälle rausgefangen werden. Durch schöne Passkombinationen und schnelles Abwehr-Angriff Umschalten wurde der Ball dann ins Netz geschmissen oder zwischen den Torstangen per Aufsetzter versenkt.

Auch das zweite Team hat einen großen Schritt gemacht. Die individuelle Entwicklung der Spieler und Spielerinnen war schön zu sehen. Und auch die, die noch nicht so lang dabei sind, konnten sich in der Torschützenliste eintragen.

Für den TV Tamm spielten Luke, Franzi, Mika, Jannis, Jonas, Sami, Toni, Jakob, Selina, Marlene, Tobias, Lukas, Benjamin

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.