D-Jugend: Erfolgreicher Abschluss in der Qualifikationsrunde

Am Samstag, den 29. Juni, ging es für unsere männliche D-Jugend zum Platzierungsspiel der Quali-Runde nach Kornwestheim.

Ebenso mit den heißen Temperaturen von über 30 Grad hatten auch unsere Gegner des HC Metter-Enz zu kämpfen. Mit anfänglichen Schwierigkeiten starteten unsere Tammer Jungs in das Spiel und konnten erst kurz vor der Halbzeit erstmals in Führung gehen. Vom Ehrgeiz gepackt konnten wir mit einem Spielstand von 11:13 in die kurze Halbzeitpause gehen. Mit neuem Elan und dem Willen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen, starteten wir erfolgreich in die zweite Halbzeit und konnten uns zwischenzeitlich mit fünf Toren absetzen. Letztendlich konnten wir die Partie mit einem Endstand von 22:24 für uns gewinnen. Mit dieser starken Mannschaftsleistung haben wir uns somit für die Bezirksklasse in der kommenden Hallenrunde qualifiziert und freuen uns bereits auf die kommende Saison!

Für den TV Tamm spielten: Kai Pflüger (Tor), Tom Kessler (1), Moritz Winter (4), Oskar Zoller (1), Henrik Metzker (1), Emil Lange (2), Simon Stolz (9/1 7m), Max Zoller (5) und Niklas Winter (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.