E-Jugend: Gelungener Heimspieltag am 1. Advent

Am vergangenen Sonntag fand der erste E-Jugend Spieltag in der heimischen Egelseehalle statt.

Beim klassischen 4+1 Handballspiel, Stangentorball und Koordinationsübungen, die so manchen erwachsenen Handballer vor eine  Herausforderung stellt, bewiesen unsere beiden gemischten E-Jugend Mannschaften ihr können!

Die insgesamt 19 eifrigen tammer Junghandballer und Junghandballerinnen zeigten dabei schöne Passkombinationen, tolle Balleroberungen und sehr viel Geschick bei der Koordination. Ebenso schön zu sehen, ist die individuelle Entwicklung in Sachen Ballkontrolle und Spielverständnis!

Versorgt wurden die Kids der insgesamt 6 Mannschaften und deren mitgereisten Fans von unseren Eltern mit allerlei Kuchen, Waffeln, belegten Brötchen und Saitenwürstchen.

Ein besonderer Dank geht raus an unsere fleißigen Eltern, für die helfenden Hände, die vielen Spenden und die lautstarke Unterstützung der Kids bei den Spielen. Ohne euch wäre so ein Spieltag nicht machbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.