Endspieltag der gemischten E-Jugend

Bereits am frühen Mittag ging es für unsere E-Jugend am Sonntag, den 4. März nach Eglosheim zum letzten Spieltag der Saison. Voller Vorfreude auf die bevorstehenden Spiele starteten unsere kleinen Handballer mit einem gemeinsamen Aufwärmen zusammen mit den Mitstreitern aus Besigheim. In vier spannenden Partien konnten die Jungs und Mädels sogar einen Sieg zum Saisonabschluss mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung bei allen Spieltagen. Ein ganz besonderer Dank geht an die Trainerin Detti, die mit viel Engagement und Freude den Spaß am Handball spielen vermittelt.

Für den TV Tamm spielten:
Dean Ludwig, Robin Hillinger, Emil Lange, Luke Szielasko, Toni Schmidt, Lysander Fuhr, Luca Siegenführ, Matteo Mazzolla, Niklas Winter, Moritz Winter, Sarah Feucht und Angela Siciliano.

Ein Gedanke zu „Endspieltag der gemischten E-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.