Erster Spieltag gemischte E-Jugend

Der erste Spieltag der Qualifikationsrunde fand für unsere gemischte E-Jugend am Sonntag, den 13.05., in Weissach statt. Obwohl Muttertag war gingen wir mit 10 hochmotivierten Spielern an den Start.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber der SG Weissach endete mit einem Unentschieden. Gegen den TSF Ditzingen mussten wir uns zwar geschlagen geben- dennoch konnten wir 6 wichtige Tore erzielen. Motiviert und voller Kampfgeist wurden die letzten beiden Spiele gegen den TSV Asperg und HSG Strohgäu beim Stangentorball gewonnen. Ein toller Erfolg! Die Stimmung zum Abschluss in der Kabine war ausgelassen und die Mädels und Jungs glücklich und stolz.

Es spielten für den TV Tamm: Emil Lange, Moritz Winter, Niklas Winter, Toni Schmid, Thorvid Saß, Franziska Krämer, Samuel Gerlich, Jakob Pflüger, Henrik Metzker und Kai Pflüger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.