F-Jugend Spieltag in Bissingen

Am Sonntag ging es für unsere F-Jugend zum ersten Spieltag, der Saison, nach Bissingen. In ihren neuen Trikots präsentierten sich die Kleinen, wie die ganz Großen. Voller Energie bestritten sie das erste Spiel und zeigten den Eltern ihr Können.

Dabei merkte man deutlich, dass sich das harte Training seit der letzten Saison ausgezahlt hat. Sie konnten sich größtenteils deutlich steigern.

Die Aufgaben, wie Hütchen abwerfen und Seil springen auf Zeit, absolvierten sie souverän. Die anderen Spiele haben sie auch gut gemeistert, jedoch gibt es noch hier und da Kleinigkeiten die verbessert werden können. Die letzte große Aufgabe, der Staffellauf aller Mannschaften hat nochmal ordentlich Energie gekostet. Danach war dann auch Schluss. Am Ende gab es die alt bekannte Siegerehrung, bei der es für jedes Kind eine Medaille und was Süßes gab.

Für Tamm waren dabei:
Luke Szielasko, Sami Gerlich, Franziska Krämer, Oliver Karl, Jonas Ott, Mika Jopp, Finn Jopp, Jannis Rohwer, Thorvid Saß, Guilherme Atunes, Leon Tasi, Maximilian El Selman, Jakob Pflüger.

Wir Trainer innen sind super zufrieden mit dem heutigen Spieltag!
Vielen Dank auch an alle Eltern!

F-Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.