Grundschulaktionstag am Mittwoch, 8.10.2014

Beim diesjährigen Grundschulaktionstag an der Grundschule Hohenstange haben alle Zweitklässler das AOK- Spielabzeichen abgelegt. Gefragt waren unter anderem Teamarbeit, Koordination und Geschicklichkeit. Übungen, die auch im Trainingsbetrieb bei den Minis und der E-Jugend absolviert werden. Mit echten Handballtrikots wurde am Ende noch Aufsetzerball gespielt. Alle 65 Kinder waren mit großem Eifer dabei.

Uns Handballern hat es großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke nochmal an Melly, Max, Lukas, Lina, Sandra, Peter und Liri, die sich von der Schule befreien lassen, Urlaub genommen oder sich einfach so eine halben Tag Zeit genommen haben um mit den Kindern Handball zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.