Handball Schnuppertraining für den Kindergarten Bismarckstraße

Am Freitag den 31.10.2014 wurde der Sportunterricht der „Ältesten“ des Kindergarten Bismarckstraßevon der Handballabteilung des TV Tamm durchgeführt.

17 Kinder im Alter von 5 Jahren tobten für eine Stunde unter Anleitung unserer Mini Handball Trainer ausgelassenzu verschiedenen Bewegungsspielen.
Die Kinder hatten viel Spaß bei verschiedenen Fang- und Wettspielen und einem spannenden Parcours in dem Geschicklichkeit und Koordination mit und ohne Ball gefragt war. Zum Abschluss gab es für die kleinen neuen Handballstars eine kleine Belohnung in Form einer Medaille. Die Kinder schenkten den Trainern (Marina, Melanie, Larissa, Jessy) ein begeistertes „Daumen hoch“ für Ihre Trainingsstunde.
Das ist ein tolles Lob und freut uns sehr. Vielen Dank auch an den Kindergarten Bismarckstraße für diese gelungene Kooperation.
Wer Lust hat selbst mal an einem Handballtraining teilzunehmen, kann gerne zu folgenden Zeiten in die Halle kommen.

Schnuppertraining 2014

MINIS Mädels und Jungs (5 – 8 Jahre)

mittwochs 17.00-18.00 Uhr Sporthalle Egelsee

E-JUGEND Mädels und Jungs(9 -10 Jahre)

dienstags 17.00-18.30 Uhr Sporthalle Egelsee, donnerstags 17.00-18.30 Uhr Sporthalle Egelsee

D-JUGEND (11 -12 Jahre)

dienstags 17.30-18.45 Uhr Schulsporthalle Maystraße, mittwochs 18.00-19.30 Uhr Sporthalle Egelsee

Handball macht allen Spaß: kommt vorbei und ballert mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.