Handballaktionstag an der Grundschule Hohenstange und der Gustav-Sieber-Schule in Tamm.

Unter dem Motto „lauf dich frei, ich spiel dich an“ fand am Freitag, dem 21.10.2016, ein Handballaktionstag für alle Zweitklässler der oben genannten Schulen statt.

Der Handballaktionstag ist ein Projekt des Handballverbandes Württemberg und wird von der Abteilung Handball des TV Tamm gerne und mit viel Engagement an den Schulen umgesetzt. Insgesamt 131 Schüler und Schülerinnen wurden in spielerischer Form an unterschiedlichen Stationen mit jeweils einem Betreuer an den Handballsport herangeführt. Ob Zielwerfen oder Parcour: die Kinder waren mit viel Engagement und Freude dabei und zum Schluss gab es als Erinnerung und als Belohnung für das tolle Mitmachen noch eine Urkunde.

Es war ein sehr gelungener Morgen, der allen Beteiligten viel Spaß bereitete.

Wir von der Handballabteilung bedanken uns bei den Schulen, dass sie uns dieses Projekt ermöglicht haben und bei unseren fleißigen Helfern die diese Aktion unterstützt und begleitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.