Handballerei spendet den Gesamterlös für die Sabine Dörges Kinder- und Jugend-Krebshilfe

Erstmalig nahm die Handballerei am Weihnachtsmarkt teil, der am 2. Advent bei nichtwinterlichen Temperaturen auf dem Kelterplatz stattfand.

Aus dem blauen Bauwagen heraus wurde Glühwein aus der Hessigheimer Felsengartenkellerei, Kinderpunsch, Antialkoholisches und handgeschnitzte Spiralkartoffeln verkauft.

2_Weihnmarkt_2015 3_Weihnmarkt_2015

Der Verkauf von selbstgebastelten Wichteln mit Pudelmütze, aus an vielen Abenden gesammelten Sektkorken der ADs, sowie Holzweihnachtsmänner führten zu einem reichlich gefüllten Spendenkässle, welches noch vor Weihnachten an die Sabine Dörges Krebshilfe übergeben wird.

5_Weihnmarkt_2015 4_Weihnmarkt_2015

Es war eine erfolgreich Veranstaltung, die die Handballer im Schützenhaus bei einem leckeren Essen und Getränken statt der alljährlichen traditionellen Nikolausfeier ausklingen ließen.

1_Weihnmarkt_2015

Fazit: Es lohnt sich, so ein Event für eine gute Sache zu wiederholen, besonders wenn es um Kinder und Jugendliche geht.

Denn Kinder sind das Kostbarste was für haben – und : Kinder sind die Zukunft

6_Weihnmarkt_2015

Ein Gedanke zu „Handballerei spendet den Gesamterlös für die Sabine Dörges Kinder- und Jugend-Krebshilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.