Minispieltag in Wiernsheim

Am 1. Februar war es so weit: Die großen Minis fuhren zum Spieltag nach Wiernsheim! Zur Begrüssung wurde gemeinsam das Mini-Lied gesungen bevor es losging: Es war ein toller Parcours mit vielen Stationen aufgebaut, welche alle Mannschaften zwischen den Handballspielen durchliefen.

Am meisten haben sich unsere Kids natürlich auf’s Handballspielen gefreut. Wir hatten 2 sog. Würfelhandball-Spiele und 2 „normale“ Handballspiele. Unsere Mannschaft hatte viel Spaß und war bei allen 4 Spielen sehr erfolgreich.

Alle Kinder bekamen als Preis eine Urkunde und- ganz unter dem Faschingsmotto eine Troete und etwas Suesses. So dass der Lärmpegel auch auf der Heimfahrt erhalten blieb… es war ein toller Nachmittag mit viel Teamgeist.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans!

minis_1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.