Tammer E-Jugend als Einlaufkinder in der 2. Handball Bundesliga

Am vergangenen Freitag, 18. März 2016, ging es am frühen Abend mit 15 Einlaufkindern unserer weiblichen und männlichen E-Jugend zur MHP Arena, wo das Spiel der SG BBM Bietigheim gegen den VfL Bad Schwartau bevor stand. Begleitet von den 3 Betreuern und insgesamt 85 Eltern, Omas, Opas, Freunden, Geschwistern und Bekannten ging es also nun nach Ludwigsburg.

DSC_2033

Schon sehr früh war die Aufregung den Kindern anzusehen und es wurde sehr viel darüber diskutiert, wer mit wem einläuft. Kurz vor Beginn dieser Partie, war es dann für unsere E-Jugend endlich soweit.

DSC_2021 DSC_1976

Begeistert von der tollen Stimmung in der Halle ging es nun an Seite der Spieler auf das Spielfeld. Pünktlich um 20.00 Uhr begann dann auch schon das Spiel. Lautstark wurden die Bietigheimer nun auch von uns Tammern unterstützt und so siegten die Bietigheimer mit einem Endspielstand von 36:25 gegen den VfL Bad Schwartau.

DSC_2078 DSC_2081 DSC_2108 DSC_1956

Gegen 22.00 Uhr ging so nun ein sehr gelungener Abend mit vielen zufriedenen Kindern vorbei.

DSC_1933

Weiter Bilder finden sich hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.