Unsere Jugendspieler als Einlaufkids beim Spiel der SG BBM Bietigheim vs. EHV Aue

Einmal mit den Großen vor dem Spiel einlaufen, die Musik und den Jubel in der Halle live vom Spielfeld aus erleben. Ein Traum vieler junger Handballstars. Eine Gruppe von kleinen und großen Handballern des TV Tamm durfte beim Heimspiel der SG BBM Bietigheim am Samstag in der Egetrans Arena ganz nah dran sein.

Foto: Marco Nägele

Unsere beiden Jugendtrainer Bernadett Bresca und Lukas Binder haben die Kinder bestens vorbereitet und unterstützt. Unter dem Jubel von 1570 Zuschauer in der EgeTrans Arena und natürlich besonders starkem Applaus der Eltern und mitgereisten Fans durften unsere Jugendspieler mit den Profihandballern aufs Feld spurten.

Foto: Marco Nägele

Den 41:19 Kantersieg im sechsten Spiel der SG BBM Bietigheim bestaunten anschließend alle gemeinsam von der Zuschauertribüne. Nach dem Spiel durften unsere Kids sich noch auf ein gemeinsames Foto mit den Gewinnern aus Bietigheim freuen und sich Autogramme holen. Danach ging es gut gelaunt nach Hause. Ein toller Abend!

Jetzt freuen sich die Kinder schon auf die Mini Handball WM am Samstag den 11.11.2017 in Möglingen. Ab 9.30 Uhr dürfen wir unsere E-Jugend, die das Land Schweden vertritt, kräftig unterstützen.

Natürlich wollen wir gerne den Fan-Preis der Mini-WM gewinnen.
Also liebe Eltern, Omas, Opas, Onkels, Tanten, Geschwister und Freunde des Handballs – rein in ein kreatives schwedisches Outfit.
Ab nach Möglingen zum kräftigen Anfeuern der jungen Nachwuchs Handballer vom TV Tamm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.