Fleckafescht 2015

Am kommenden Wochenende ist schon wieder ein Jahr vergangen. Die Küche kann kalt und der Weinkeller geschlossen bleiben. Es ist Fleckafescht!

Die Handballerei des TV ist wie gewohnt auf der Hauptstraße mit ihren Ständen vertreten. Auch in diesem Jahr gibt es wieder kühles Bier vom Fass aus unserem Engel-Trabi und unseren Weinprobierstand der Weinkellerei Kölle aus Bönnigheim. Gegen den Hunger helfen unsere Hot Dog-Variationen von klassisch bis Hot Chilli Cheese. Unsere Handballdamen freuen sich am Samstag auf Ihren Besuch an unserem legendären Bauwagen. Wer nur zum Schlendern am Nachmittag vorbei schauen möchte wird mit leckerem Kaffee und Kuchen umsorgt.

Projekt2

Wir freuen uns auf den Besuch von allen Tammer Bürgern und für alle TVler sollte der Besuch an unseren Ständen ein Pflichttermin sein.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.