Übernachtung in der Sporthalle

Nach einer durchaus erfolgreichen Saison und vielen Trainingseinheiten in der Sommerhitze, ging es nun an das Abschlussevent vor den Sommerferien- eine Übernachtung mit der männlichen D-Jugend, männlichen und weiblichen E-Jugend in der Sporthalle Egelsee.

Insgesamt 25 Kinder und 5 Betreuer waren hier anwesend. Zur Mittagszeit wurden die Kinder am Samstag von ihren Eltern in die Halle gebracht. Als Highlight dieses Events kamen die die Rentschler-Brüder, die unter anderem von der SG BBM Bietigheim (2. Bundesliga) und von Frisch Auf Göppingen (1.Bundesliga) bekannt sind, zu uns in die Halle, um mit dem Tammer Handball-Nachwuchs ein Training zu absolvieren.
Mit vielen Leckereien vom Grill ging anschließend der sportliche Teil der Übernachtung vorerst zu Ende. Anschließend folgten eine Talentshow und viele verschiedene Filme. Nach einer sehr kurzen Nacht, ging es für alle schon wieder früh morgens mit einem leckeren Frühstück weiter. Da inzwischen alle Kinder wieder wach waren, folgten nun einige Aufgaben, die ihre Aufmerksamkeit, ihren Zusammenhalt und ihre Kreativität forderten. Zur Mittagszeit wurden die Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt, wodurch ein langes, aber sehr tolles Abenteuer zu Ende ging.

uebernachtung_1 uebernachtung_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.